#1

Hallo und Herzlich Willkommen

in Hallo und Herzlich Willkommen 15.09.2009 18:24
von Yuki • 91 Beiträge

...in meinem Forum *Be An Artist*
Dieses Forum ist für die jenigen, die später einmal ein berühmter Mangazeichner/in werden wollen.
Hier könnt ihr eure eigen Werke präsentieren und kommentieren lassen.
Vielleicht braucht ihr aber auch Hilfe, dafür ist die Tutorialecke da^^
Wenn ihr fragen habt, wendet euch an mich euren Admin,
Yuki-Chan!



nach oben springen

#2

RE: Hallo und Herzlich Willkommen

in Hallo und Herzlich Willkommen 16.01.2011 11:55
von Yuki-Chan • 10 Beiträge

OMG!
Erstma, omg...ich weiß nicht wo ich anfangen soll -.-
Ich bin Yuki. Ich war seit 1 Jahr nicht mehr hier online...
Es tut mir so leid.
Ich weiß garnicht wie das alles in Vergessenheit geraten konnte....-.-
Und heute bin ich über Zufall wieder hierhin gekommen...Es tut mir wircklich schrecklich leid....
Das dumme ist, ich hab 1. mein Passwort vergessen und natürlich wird mir das neue PW nicht zu meiner E-mail Adresse geschickt..naja vielleicht kommt kommt das PW ja später....
Es tut mir wircklich 100000 mal leid und ich versteh es selber nicht wircklich -.-
Ich denke ich werde ein ganz neues Forum aufmachen, denn hier kann ich nix ändern oder so, weil ich nicht als der Admin eingeloggt bin----
Ich hoffe ich bekomme mein PW noch heute oder in de rnächsten eit zugeschickt....
Tut mir wircklich leid.....
Ahhh...---- Ich bin ich ein richtiges Dussel....-.-
1000 mal SORRY!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mccruz026
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 526 Beiträge.