Profil für Yuki-Chan

Yuki-Chan



Allgemeine Informationen
Name: Yuki
Registriert am: 16.01.2011
Geburtsdatum: 28. Januar 1993
Zuletzt Online: 05.07.2012
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2011
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2011 14:41 | zum Beitrag springen

Danke :)

17.01.2011
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 18:50 | zum Beitrag springen

Ich versuch erstma mein altes PW herauszufinden :DWenn das gaaarnicvht mehr geht, dann mach ich ei n neues Forum...Ich sag aber rechtszeitig besacheid ;)
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 18:48 | zum Beitrag springen

2 kommen nich nach ;)

16.01.2011
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 20:08 | zum Beitrag springen

Freut mich wenns dir gefällt...Leider hatte ich heute viel zutun und konnte nur einen Engel zeichnen, ich versuche in den nächsten Tagen noch 2 andere zu zeichnen.Bin momentan total im Stress muss immer von halb 9 morgens bis halb 7 abends arbeiten...Aber spätestens nächstes WE sind die Bilder da ;)Hier schonmal dras erste....
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 20:04 | zum Beitrag springen

Ganz genau :)
Yuki-Chan hat ein neues Thema erstellt
16.01.2011 12:13Januar 2011
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 12:08 | zum Beitrag springen

Tut mir wircklich schrecklich leid Ich habs total vergessen....Schande über mich Ich kann hier nichts mehr als Admin tun, soll ich ein neues Forum eröffnen?Oder soll alles hier bleiben? Und auch so bleibem wie es ist?
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 12:05 | zum Beitrag springen

Nach seeeeehr langer Zeit^^
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 12:04 | zum Beitrag springen

Mal wieder was neues^^
Yuki-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2011 11:55 | zum Beitrag springen

OMG!Erstma, omg...ich weiß nicht wo ich anfangen soll -.-Ich bin Yuki. Ich war seit 1 Jahr nicht mehr hier online...Es tut mir so leid.Ich weiß garnicht wie das alles in Vergessenheit geraten konnte....-.-Und heute bin ich über Zufall wieder hierhin gekommen...Es tut mir wircklich schrecklich leid....Das dumme ist, ich hab 1. mein Passwort vergessen und natürlich wird mir das neue PW nicht zu meiner E-mail Adresse geschickt..naja vielleicht kommt kommt das PW ja später....Es tut mir wircklich 10...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mccruz026
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 526 Beiträge.