#1

Katan aus dem Morgenland

in Doujins 07.10.2009 16:52
von Yuki • 91 Beiträge

So ich werde mich auch an einer eigenen Geschichte versuchen!
:)
Meine Hauptcharas sind Katan




Und Maria



(Die ganzen Bilder seht ihr in meiner Galerie)

Die Story

Als das junge Mädchen Maria sauer von der Schule kommt, schlägt sie aus Wut den 1000-jahre alten Baum in ihrem Garten.
Was sie nicht wusste, der Baum ist verflucht.
Er fällt in tausend Einzelteile und ein junger Schönling steht plötzlich vor ihr.
Der charmante Verführer erzählt ihr, dass er in diesem Baum versiegelt wurde und so schnell wie möglich in seine eigene Zeit will.
Wichtig ist es jetzt Katan in seine eigentlich Zeit zu befördern, aber wie weiß keiner.
Und zu all dem Pech ist Maria die einzige die Katan verstehen kann.


zuletzt bearbeitet 07.10.2009 17:08 | nach oben springen

#2

RE: Katan aus dem Morgenland

in Doujins 07.10.2009 17:15
von Yuki • 91 Beiträge

Ich habe die Gechichte zu "Comedy" getan, weil ich mir es schon ziemlich witzig vorstelle, einen Araba(?) mit merkwürdigen Klamotten in dieser Zeit zu sehen. So aber jetzt möchte ich euch noch etwas zu den Charas erzählen:

Katan:
Name: Katan Saree
Alter: unbekannt
Katan ist ein witziger, gerissener und lebensfroher Junge. In seiner Heimat Arabien war er der Geliebte der Königin und veridenste sich so sein Geld.
Als der Sultan dies herausfand sperrte er Katan in einen Baum.
Jetzt tausende Jahre später befreit ihn Maria , indem sie den verfluchten Baum zerstörte.

Maria
Name: Maria Lefort
Alter: 15
Maria ist mit sieben Jahren nach dem Tod ihrer Mutter alleine mit ihrem Vater von Frankreich nach Deutschland gezogen.
Sie ist sehr sportlich, ein Karateass und möchte immer die Beste sein.
Und sie kann überhebliche Macho-Jungs nicht ausstehen, Jungs wie Katan.


nach oben springen

#3

RE: Katan aus dem Morgenland

in Doujins 08.10.2009 13:34
von Yuki • 91 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Katan aus dem Morgenland

in Doujins 08.10.2009 19:59
von Lucy • 182 Beiträge

hört siich iinteresant an ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mccruz026
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 526 Beiträge.