#1

N.O.T

in Fantasy 15.09.2009 20:20
von Maron • 30 Beiträge



Der 17-jährige Lucas Swifter musste mit 7 Jahren ansehen wie sein Vater von der Geheimorganisation Bloody Rain getötet wurde, seitdem wohnt er bei seinem Onkel. Sein Onkel bildet ihn seit je her zu einem N.O.T aus. Lucas arbeitet natürlich seitdem bei seinem Onkel in der Kanzlei, die getarnt ist als ein Blumenladen. Lucas will die verhasste Organisation natürlich stürzen aber bis es das schafft, wenn er das überhaupt schafft, muss er viele Aufträge erledigen und Geheimnisse lösen. Doch jeder dieser Aufträger bringt ein Puzzelstück mit sich was das Rätsel um seinen Vater und Bloody Rain löst!

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 20:27 | nach oben springen

#2

RE: N.O.T

in Fantasy 15.09.2009 20:30
von Maron • 30 Beiträge

Characters:

Name: Swifter
Vorname: Lucas
Alter : 17
Geburtstag: 13. Dezember
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: ca. 1.80cm

Lucas musste mit 7 Jahren ansehen wie sein Vater von einem blonden jungen Mann erschossen wurde.
Seitdem wohnt er bei seinem Onkel David und arbeitet für ihn als Geheimagent.
Sein Onkel bildet ihn seit 10 Jahren zum N.O.T aus, ein spezieller Geheimdienst, deren Ziel es ist Bloody Rain zu stoppen und zu zerstören.
Lucas ist verschlossen und cool, er lässt niemanden an sich ran.
Bis Sarah auftaucht. Sie ist die Neue in der Klasse und merkt, dass etwas nicht mit Lucas stimmt.
Obwohl er es nicht zulassen will wird sie eine ganz besondere Person in seinem Leben...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Mai
Vorname: Sarah
Alter : 16
Geburtstag: 04.Mai
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Größe: ca. 1.65cm

Sarah kommt neu zu Lucas in die Klasse und schließt den 17-jährigen sofort ins Herz.
Sie ist sehr lebendig und leidenschaftlich und schafft es sogar Lucas ein Lächeln zuentlcoken.
Sie merkt, dass er ein Geheimnis bewahrt und nicht sehr aufgschlossen ist und möchte das ändern,
da sie als kleines Mädchen auch so war.
Ihre Mutter war nähmlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Seit 2 Jahren hat sie aber eine Stiefmutter und 3 Stiefgeschwister.
Doch noch weiß sie nicht wie gefährlich es ist mit Lucas befreundet zu sein...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Swifter
Vorname: David
Alter : 46
Geburtstag: 14.Oktober
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: ca. 1.85cm

David nahm Lucas vor 10 Jahren bei sich auf, da der nun keine Eltern mehr hatte.
Er ist eine sehr nette und lebensfrohe Person.
Sein kleiner Blumenladen ist aber nur eine Tarnung für seinen richtigen Job:
Er ist der Chef einer geheimen Kanzlai und koordiniert und plant viele Aufträge.
Er erzieht und bildet Lucas aus.
Er möchte, dass Lucas wieder glücklich wird und ihm sich anvertraut, aber der blockt immer wieder ab.
Für Lucas' Gefühlslodigkeit gibt er sich die Schuld, da er ihn ja zu so einer Person erzogen und augebildet hat.


zuletzt bearbeitet 15.09.2009 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mccruz026
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 526 Beiträge.