Profil für ~Suki~

~Suki~



Allgemeine Informationen
Name: Jessi
Wohnort: irgendwo in Österreich
Beschäftigung: Schülerin
Hobbys: Mangas zeichnen, FanFiktions lesen und schreiben, YOUTUBE!!!!!^^
Registriert am: 22.10.2009
Geburtsdatum: 5. Januar 1994
Zuletzt Online: 05.08.2014
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
HALLO an alle!!!

Ich will nur mal kurz loswerden: Ich finde, wenn man meine Zeichnungen verfolgt, die alle in der Bildergalerie zu finden sind, sieht man, dass ich mich in den letzten Jahren enorm verbessert habe xD Ich will jetzt aber nicht eine Lawine lostreten von wegen "Eigenlob stinkt!", denn ich sage ja nicht, dass meine Zeichnungen jetzt perfekt sind. Im Gegensatz, ich bin ein seeeehr selbstkritischer Mensch und finde in meinen Werken immer und immer wieder Fehler ;)



Alte Info: Ich habe mir ein neues Lolita-Kleid bestellt, diesmal in gelb <3

Ebenfalls alte Info: OMG, ich habe mir ein Buch bestellt, mit Nähanleitungen sowie -vorlagen in Originalgröße *_* Kleines Problemchen: Alles ist in Japanisch. Bin gespannt, denn wie sagt man so schön: no risk, no fun XD

Etwas neuere Info: STARKID FOREVER

19. August 2013: Nähbuch in Japanisch ist angekommen^^ Es ist sehr einfach zu verstehen, da es sehr (sehr sehr seeeehr) viele Bilder enthält und ich hab mir sofort ein Lolita-Kleid genäht^^ Und es passt sogar! :D

27. August 2013: Zwei weitere japanische Nähbücher, die ich bestellt habe, sind heute angekommen!!! Awesome!!!!!! OAO

28. September 2013: Bald ist Weihnachten, ich will ne neue Nähmaschine!!! Meine spinnt total, die macht was sie will!!!! >____< Außerdem kuck ich mir jetzt (so ziemlich) jeden Tag Manga-zeichen-Tutorials an^^



*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Misa: I can't imagine a world without Light!
L: Yes, that would be dark.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*



Man kann in allem etwas Schönes entdecken. man muss nur lange genug danach suchen. Ja, stimmt, der eine Strich an dieser Fünf auf meiner Schularbeit wurde voller Elan geschwungen. Das ist wahre Schönheit... xD


Hidanismus = Du verstehst alles immer 10 Sekunden später (wenn du etwas verstehst ist das sowieso ein Wunder!)
Kakuzismus = Absolute Geldbesessen heit (Person: Warum willst du mich töten? Du: Du hast Geld. MEIN Geld! -.-)
Sasorismus = Ungedult (Du: Könntest du mir mal bitte sagen warum du so spät kommst? *sofort schrei* ANTWORTE MIR!)
Deidarismus = Du willst alles in die Luft sprengen Komplex (*Kunstunterricht* Du: *duch die Gegend renn* ART IS A BANG! ART IS A BANG! ART IS A BANG!!!)
Zetsuismus = Du-kannst-absolut-ALLES-essen (Lehrer: Wo ist denn der Tafelschwann hin??? Du: Sry, ich hatte hunger... =3 )
Tobiismus = Vorschulkomplexe (Tobi is a good boy! ^^)
Itachismus = Du tippst jedem auf die Stirn und sagst "Dummer kleiner Bruder..." (mein Kumpel: ...ich bin aber älter als du...! Du: Oh, tut mir leid... *auf Stirn tipp* Dumme kleine Schwester...)
Kisamismus = Du bist total nach Fischen verrückt ( Keinen Kommentar... -.-" ...FISCH!)
Painismus = Du wirst ein lebendes Nadelkissen mit Karotten-kopf ( Akkupunktur hatte ich mir anders vorgestellt...!)
Konanismus = Du machst alles auf Origami art ( Ich löse meine Mathe Hausaufgaben auf die Konan weise! Falte das Blatt zu einen Papierflieger und schmeiß es aus dem Fenster! ...mist, ich steh grad im Keller!!!)

Kopiere die Akatsuki-Krankheiten in dein Profil wenn du eine von ihnen besitzt! ^^




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.09.2013
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2013 18:19 | zum Beitrag springen

Okay, nach ein paar Jahren möchte ich anmerken:Ja, ich habe mir gemerkt, wen ich zeichnen wollte: Captain Jack Sparrow.Und ja, es ist nie was draus geworden xD

12.09.2012
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2012 18:16 | zum Beitrag springen

In einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, in einem anderen, weit entfernten Paralleluniversum, ging gerade ein Junge mit dunklen Haaren und ebenso dunklen Augen durch einen Wald und suchte nach einem Einhorn.

29.09.2011
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2011 16:22 | zum Beitrag springen

So, ich hab dann mal n paar neue Bilderchen raufgeladen!!^^

28.09.2011
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2011 18:07 | zum Beitrag springen

yo, lässt sich einrichten, nur...in produktiv is a schreibfehler...hdl^^

14.05.2011
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2011 16:11 | zum Beitrag springen

Auf seiner Schulter saß ein kleiner rosa Drache, der die ganze Zeit nur weinte.

02.05.2011
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2011 16:19 | zum Beitrag springen

außer seine Haare, die waren pink!!^^

22.04.2011
~Suki~ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2011 17:19 | zum Beitrag springen

und an ihre Stelle trat unsere neue Hauptfigur Aki, und Aki ist ein JUNGE!!!! (nur so zur Info...)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mccruz026
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 526 Beiträge.